In eigener Sache – Kathrin Dikus neu im Stadtteilbüro Ohligs
Kathrin Dikus ist seit kurzem unsere neue Kollegin im Stadtteilbüro.
Sie ist die Nachfolgerin von Jutta Prewe, die sich fortan auf ihre Aufgaben im Stadtteilbüro in der Bochumer Straße in Gelsenkirchen konzentrieren wird. Wir bedauern den Verlust unserer engagierten und kompetenten Kollegin sehr und wünschen ihr für ihren beruflichen und persönlichen Werdegang alles Gute!
Geordneter Übergang bei Neubesetzung
Umso erfreulicher ist es, dass wir mit Kathrin Dikus bereits frühzeitig eine neue Mitarbeiterin für die Arbeit im Stadtteilbüro Ohligs gefunden hatten, an die Frau Prewe ihre Aufgaben übergeben konnte.
Kathrin Dikus hat Geographie mit der Mastervertiefungsrichtung Stadt- und Regionalentwicklungsmanagement an der Ruhr-Universität Bochum studiert. Sie hat bei der S.T.E.R.N GmbH, der Trägerin vom Stadtteilbüro Ohligs, bereits an Projekten des Stadtumbaus und der Stadterneuerung in Gelsenkirchen mitgearbeitet. Derzeit ist sie zudem im Innenstadtmanagement in Wuppertal-Barmen tätig. Sie freut sich auf die Arbeit im bergischen Land und auf die Begleitung der Entwicklung in Ohligs.
Insbesondere bei Anfragen zum Verfügungsfonds ist Kathrin Dikus für Sie erreichbar.
Aber auch für allgemeine Anfrage, Ideen und Anregungen steht sie Ihnen im Stadtteilbüro Ohligs unter der Telefonnummer 0212/ 18 09 08 06 oder per Mail an sehr gerne zur Verfügung.